BALDESSARINI stattet „Germany’s Next Topmodel“ aus

©BALDESSARINI

Sponsoring

Das Menswear-Label BALDESSARINI ist als Ausstatter in der 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ 2024 dabei. Neu wählt die ProSieben Show neben den weiblichen Teilnehmerinnen erstmals männliche Models zum „Germany‘s Next Topmodel“. Beim Entscheidungswalk der gestern um 20.15 Uhr ausgestrahlten sechsten Folge der aktuellen Staffel war die Marke auf dem Laufsteg präsent. Die 17 Male-Models der insgesamt 31 GNTM-Models zeigten die speziell für diesen Anlass kreierten Designs zum Thema „All White“. Die Models zeigten Outfits von klassischen Einreiher-Anzügen bis zu oversized Doppelreiher-Anzügen aus Leinenmischungen und Wolle sowie glitzernden Pailletten-Looks und Outfits in Lack-Leder.

BALDESSARINI steht für ein Lebensgefühl der Unabhängigkeit und Freiheit. Mit unserer Präsenz bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ 2024 setzen wir ein Zeichen für Vielfalt und Stilbewusstsein. Wir freuen uns, neue Talente auf ihrem Weg in diese aufregende Branche zu unterstützen und sind gespannt auf weitere Kooperationen“, sagt Raphael Hauber, Creative Director des Labels.