JOOP! erweitert Lizenzen

Zweiter Berufswunsch Architekt. Thorsten Stiebing, Managing Brand Director bei JOOP! ©JOOP!

Bodywear

Die Corsina Europe GmbH, das Private Label Unternehmen der Triumph Gruppe, geht eine umfassende Bodywear-Kooperation mit der Modemarke JOOP! ein. Die Zusammenarbeit umfasst das komplette Sortiment an Tag- und Nachtwäsche sowie Bademode für Damen und Herren, teilt das Holy-Label mit. Als neue Partnerin wird Corsina die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktentwicklung bis zum nationalen und internationalen Vertrieb übernehmen. Der Fokus liegt im ersten Schritt auf Zentraleuropa. Die Corsina Teams in Hongkong und Deutschland sollen JOOP! in Design sowie Produktentwicklung unterstützen. Die erste gemeinsame Body- and Beachwear Kollektion für Damen und Herren wird ab der Saison Frühjahr/Sommer 2025 erhältlich sein.

WERBUNG

„Diese Partnerschaft markiert einen spannenden neuen Schritt für JOOP! im Bereich Body- und Beachwear. Es ist großartig, dass wir den Marktführer im Bereich Wäsche gewinnen konnten. JOOP! hat das notwendige Sexappeal und gemeinsam mit unserem Wunschpartner Triumph werden wir innovative und qualitativ hochwertige Kollektionen entwickeln. Damit setzen wir deutliche Zeichen im Wäschemarkt“, sagt Thorsten Stiebing, Managing Brand Director JOOP!. „Wir sind überzeugt, dass Corsina mit Modekompetenz, Produktionsexpertise und viel Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette zum nachhaltigen Wachstum von JOOP! im Bereich Body- und Beachwear beitragen wird“, sagt Petra Steinheimer, CEO von Corsina.

WERBUNG