LLOYD fliegt auf Lufthansa

Andreas Schaller @LLOYD

Lizenz

Die Marke LLOYD hat in Kooperation mit Europas führender Fluglinie eine neue Schuhkollektion auf den Markt gebracht: die Lufthansa-Markenlizenz-Kollektion. Die Linie, die in der Saison Frühjahr/Sommer 2024 eingeführt wird, bietet Schuhe, die speziell für Komfort auf Reisen entwickelt wurden. Die Kollektion umfasst insgesamt 14 Modelle, darunter fünf für Damen und neun für Herren, sowie einen speziell entwickelten Rucksack und eine Reisetasche. Ab dem 28. März 2024 sind die Produkte im internationalen Schuheinzelhandel, in den LLOYD Concept Stores und im LLOYD E-Shop erhältlich.

WERBUNG

„Die Zusammenarbeit mit Europas führender Fluglinie ist für uns ein besonderer Höhepunkt. Gemeinsam haben wir Schuhe entwickelt, die dank innovativer Technologien und sorgfältiger Verarbeitung besonders atmungsaktiv, komfortabel und leicht sind sowie darüber hinaus, wegen der Sicherheitskontrollen, keine Metallteile enthalten – ideal für das Reisen auf interkontinentalen Flugstrecken“, sagt Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung der LLOYD Shoes GmbH.

WERBUNG