legero united ausgezeichnet

@legero united

Nachhaltigkeit

Der österreichische Schuhhersteller legero united wurde in der Saison Frühjahr/Sommer 2023 erneut mit Umweltauszeichnungen bedacht, teilt das Unternehmen mit. Die Marke Think! wurde für Turna-, Koak- und Hauki-Modelle mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Blauen Engel zertifiziert. Insgesamt hat die Marke damit 43 Auszeichnungen mit dem Blauen Engel. Auch die Damenschuhmarke Legero und die Kinderschuhmarke superfit erhielten dieses Siegel.

WERBUNG

Alle drei Marken des österreichischen Herstellers legero united werden im Frühjahr/Sommer mit umfassenden Marketingaktivitäten in den sozialen Medien, in der Pressearbeit und auf der Verkaufsfläche unterstützt, heißt es weiter. „Wir investieren weiterhin konsequent in Marketing, mit dem Ziel unsere Marken langfristig auszubauen, die Konsumenten-Nachfrage zu steigern und damit unsere Handelspartner im Abverkauf zu unterstützen“, sagt Kristin Käpplinger, CPSO von legero united.

WERBUNG