ETERNA: Philipp Lübbenjans wird Sales Director

Philipp Lübbenjans ©ETERNA

Doppel

Ricardo Meyer ©ETERNA

Der Hemdenspezialist ETERNA befördert Philipp Lübbenjans zum Sales Director. Lübbenjans hat seine neue Position zum 1. Mai 2024 angetreten. Lübbenjans ist seit 2018 im Unternehmen und für den nationalen Wholesale Vertrieb verantwortlich. Zuvor war er viele Jahre für Eton und van Laack als Sales Manager tätig. Er wird nun zusätzlich die Verantwortung für den gesamten Wholesale Vertrieb übernehmen.

Außerdem wird Ricardo Meyer die Leitung der Exportaktivitäten als Head of Sales International übernehmen. Meyer verfügt über umfangreiche Erfahrung im internationalen Wholesale und hat in der Vergangenheit unter anderem bei Falke oder Ben Sherman gearbeitet. Die neu geschaffene Struktur stärke das Führungsteam von ETERNA und positioniere das Unternehmen für die geplante Wachstumsstrategie.