WERBUNG

SHOES DÜSSELDORF angekündigt

Ulrike Kähler ©Igedo Company

Messe

Vom 1. bis 3. September 2024 läuft die SHOES DÜSSELDORF. Zum Auftakt der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2025 und im Vorfeld der Messen FASHN ROOMS und Neonyt Düsseldorf arbeitet Igedo Exhibitions an den Vorbereitungen und will das Portfolio der Düsseldorfer Schuh- und Accessoiremesse erweitern.

WERBUNG

Vor der SHOES DÜSSELDORF findet vom 27. bis 29. Juli auf der FASHN ROOMS in der Kaltstahlhalle die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2025 im Areal Böhler statt. Am 26. Juli startet dort zudem das Showroom Concept mit Kollektionen bekannter Agenturen. Die Neonyt Düsseldorf öffnet am 27. und 28. Juli im Bilker Bunker erstmals stundenweise für Endverbraucher*innen mit Workshops, Panel Talks und Keynotes zum Thema nachhaltige Mode. „Mein Team und ich sind aktiv, um entsprechend dem Marktgeschehen zu agieren und unsere Veranstaltungen weiterzuentwickeln“, sagt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Exhibitions.