Image-Politur
Der Chinesische Online-Händler SHEIN hofft auf positiven Imagetransfer und wird erstmals als Sponsor auf dem Glücksgefühle-Festival am Hockenheimring auftreten. Auf dem Festival vom 12. bis 15. September 2024 werden nationale und internationale Künstler auftreten. Erwartet werden rund 200.000 Besucher:innen. Weitere Sponsor-Partner sind neben SHEIN unter anderem auch der Lebensmitteldiscounter Penny, die Bundeswehr, New Yorker oder AIDA.
Im Rahmen des Festivals plant SHEIN zwei markante Events: einen Mini Pop-up-Store und eine „Tiny House Party“. Der Pop-up-Store, ein zweistöckiges Gebäude, soll Festivalbesucher:innen die Möglichkeit bieten, „Party-Pieces“ zu erwerben und sich in der „Silent Disco“ auf das Festival einzustimmen. Die Tiny House Party, die auf ihrer Deutschlandtour durch Städte wie Bielefeld und Hamburg führt, soll ihren Abschluss dann auf dem Festival finden mit verschiedenen interaktive Erlebnissen, darunter eine „Money Blowing Machine“ und musikalische Herausforderungen wie Karaoke mit der Drag-Queen Magnifick.