Bültel Fashion Group: Neue Struktur

Torsten Bartel ©Bültel Group

Personal

Die Bültel Fashion Group mit den Marken CALAMAR, hattric und freestyle (White Label) hat ihre Organisation neu ausgerichtet. Ziel ist es, Synergien in den Bereichen Produkt, Beschaffung, Vertrieb und Marketing besser zu nutzen, während die Identität der Marken am Point of Sale stärker betont werden soll, teilt das Unternehmen mit. Kern der Neuausrichtung ist die Zusammenführung von Produkt und Vertrieb in zwei Säulen. Seit dem 1. November 2024 verantwortet Torsten Bartel als Director Sales den Vertrieb und das Marketing der Bültel Brands. Bartel, zuvor bei S.Oliver und Fynch-Hatton tätig, soll die nationale und internationale Marktbearbeitung vorantreiben.

WERBUNG

Die Leitung des Bereichs Produktmanagement und Beschaffung übernimmt Franziska Waeltermann als Director Product. Thorsten Suska, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group, setzt auf ihre Kompetenz, die zur Optimierung der Produkte und Preis-Leistungs-Verhältnisse beitragen soll.