TWODAYS: geteiltes Echo

Ulrike Kähler ©Igedo Company

Premiere

Die erste Ausgabe der TWODAYS, die von der Igedo neu lanciert wurde, fand am letzten Juliwochenende parallel an zwei Standorten in Düsseldorf statt: der Rheinterrasse und dem KAP.ONE. Ziel war es, neue Impulse für die Modeszene der Stadt zu setzen. Im Rahmen des Düsseldorf Fashion Days Festivals kuratierte die Igedo Exhibitions auch die öffentlichen Modenschauen auf dem Corneliusplatz. Die „Igedo Selected Show“ präsentierte Designerinnen und Ausstellerinnen der TWODAYS sowie des Fashion Aware Clubs.

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Während die Rheinterrasse gemischte Reaktionen hervorrief, stieß das KAP.ONE mit guter Stimmung, Ordertätigkeit und Akzeptanz bei Premiumbrands auf positives Feedback. Die Zusammenarbeit mit der van Laack GmbH hob Igedo-Chefin Ulrike Kähler besonders hervor. „Neues braucht Mut – und Partnerinnen, die bereit sind, gemeinsam neue Wege zu gehen“, sagt Kähler. Die nächste TWODAYS Edition ist für den 23. bis 25. August 2025 angekündigt und findet erneut zusammen mit dem Showroom Concept statt.