
Werbung
Zalando hat seine Herbst/Winter-Kampagne 2025 mit Uma Thurman und PinkPantheress gestartet. Im Mittelpunkt steht die Frage „Was ziehe ich an?“ – interpretiert als Einladung, den eigenen Stil spielerisch und selbstbewusst zu entdecken. Die Kampagne nutzt das Motiv von Doppelgänger:innen, um zu zeigen, dass Inspiration überall entstehen kann. Gedreht vor der Kulisse eines portugiesischen Wochenmarktes, begegnet Thurman überraschenden Spiegelbildern.
Neben Storytelling rückt Zalando sein Boards-Feature in den Fokus, das nun in allen Märkten verfügbar ist. Es ermöglicht Kund:innen, kuratierte Looks zu speichern und eigene Sammlungen anzulegen. Sara Spännar, VP Brand & Creative, betont: „Wir möchten unsere Kund:innen daran erinnern, dass Inspiration überall zu finden ist – in Farben, Texturen und den Menschen um uns herum.“ Die Kampagne wurde von Wieden+Kennedy Amsterdam entwickelt, von Pau Avia gestylt und von Bradley & Pablo inszeniert.