Bowfolders expandiert am Niederrhein

©privat

Neuer Franchise-Nehmerin für Krefeld, Moers und im Kreis Wesel

Natascha Kaiser startet direkt im Anschluss an ihr Studium im September als Bowfolders Travelling Tailor in Krefeld, Moers und im Kreis Wesel. Kaiser will sich auf das Thema „Junge Maßmode“ (Bowfolders Slim Line) spezialisieren. „Dass ich mit Bowfolders maßgefertigte Outfits entwerfen kann, die sich auch zu annehmbaren Preisen produzieren lassen, fand ich am besten an dieser Franchise-Idee“, sagt sie. Gerade junge Berufseinsteiger würden oft individuelle Outfits suchen, die auch erschwinglich seien.

WERBUNG

Am Krefelder Berufskolleg Vera Beckers hat Kaiser drei Jahre lang studiert und sich mit Produktentwicklung, Werkstoffen, Verfahrenstechnik, Fertigung und Gestaltungstechnik auseinandergesetzt. Zudem hat sie das Maßschneiderhandwerk erlernt und im Sommer ihre Gesellenprüfung an der IHK abgelegt.

WERBUNG