COS × Lea Colombo

©COS x Lea Colombo

Kapsel plus Ausstellung

Die im südafrikanischen Kapstadt geborene Fotografin und Künstlerin Lea Colombo arbeitet mit dem H&M-Label COS zusammen. Das teilt das Label mit. COS × Lea Colombo setze sich für die kreative Community ein und verbinde eine Kollektion in limitierter Auflage mit einer Ausstellung im Hybrid-Store der Marke, Coal Drops Yard, in London. Die Ausstellung zeigt Colombos kreativer Welt, die bildende Kunst, Installation und experimentelle Kunst vereint.

WERBUNG

„Diese Kunstwerke sind Teil einer Blumenserie von mir – ich schaffe starke, lebendige, farbenfrohe Bilder in der Dunkelkammer“, sagt Colombo. „Wir lassen uns immer von anderen kreativen Disziplinen inspirieren – die Gelegenheit, mit Lea zusammenzuarbeiten und ihre einzigartigen Prozesse zu erkunden, ermöglichte es uns, unsere Marken-DNA zu übernehmen und die Designs durch ihre Arbeit neu zu erfinden“, sagt COS Design Director Karin Gustafsson. Die Kollektion umfasst drei Drucke auf Basicteilen für Männer und Frauen, darunter T-Shirts, Hemden, Kleider und Accessoires.

WERBUNG