hajo mode: neuer Showroom in Weiden

alle Bilder ©hajo

Raumkonzept

Die hajo-Strick GmbH hat an ihrer Firmenzentrale in Weiden i. d. Oberpfalz im April einen neuen Showroom eröffnet. Auf 130 Quadratmetern entstand innerhalb von vier Wochen eine Verkaufsfläche, die Mode, Marke und Begegnung miteinander verbinden soll. Konzept, Planung und Umsetzung verantwortete die Gruschwitz GmbH aus München. Das Raumkonzept setzt auf Zonierung und reduzierte Gestaltung. Damenmode wird unter dem Leitmotiv „Joy of Life“ präsentiert, die Herrenmode im Bereich „hajo, Polo & Sportswear“. Im Zentrum steht das Premiumlabel TOM RIPLEY. Eine Gondel mit charakteristischem Pattern bildet das gestalterische Herzstück des achteckigen Raumes.

WERBUNG

Bei Materialwahl und Design wurde auf Nachhaltigkeit und Qualität geachtet: „Das Projekt zeigt, wie Raumgestaltung Markenwerte erlebbar machen kann“, sagt Wolfgang Gruschwitz, Geschäftsführer der Gruschwitz GmbH.