
Pop-up-Fläche
OLYMP hat seine Kooperation mit dem Hollywoodstar Matthew McConaughey nun auch prominent im Breuningerland Sindelfingen umgesetzt. Nach Pop-up-Flächen in Stuttgart, Ludwigsburg und Luxemburg wurde dort eine Sonderfläche mit großformatigen Motiven des Schauspielers eröffnet. Ein 22 mal neun Meter großes Banner an der Außenfassade des Centers sorgt bereits von der A81 aus für Aufmerksamkeit. Im Inneren präsentiert OLYMP aktuelle Kollektionen mit Hemden, Pullovern, Strickpolos und Overshirts, umrahmt von Aufnahmen des Schauspielers.
Besonderes Element der Präsentation ist ein digitaler Screen, der mit Kamera, künstlicher Intelligenz und Augmented Reality eine virtuelle Anprobe ermöglicht. Entwickelt wurde die Installation von Alexander Kratz (akagency, München). „Matthew McConaughey zählt zu Hollywoods Top-Schauspielern und ist ein perfekter Partner für unsere Marke. Genauso wie uns Breuninger ein perfekter Partner ist“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. Die Aktionen laufen jeweils zwei bis vier Wochen und werden von einer breiten Kommunikationskampagne im Breuninger Magazin, online und in sozialen Medien begleitet.