CASAMODA Gruppe: Westphal geht

Helge Westphal

Autor: Markus Oess

Die Wege von Redmond-Chef Helge Westphal und Klaus Katt, Inhaber und Geschäftsführer der CASAMODA Gruppe, Oldenburg werden sich trennen. Wie die Oldenburger mitteilen, wird Westphal das Unternehmen zum 30. Juni 2017 verlassen. Westphal nimmt eine neue Herausforderung an. Wo, ist noch nicht bekannt. Katt übernimmt nun die alleinige Geschäftsführung der Marke Redmond. „Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg“, sagt Katt. Westphal kam im Januar 2011 als Verkaufsleiter und Produktmanager zu dem Label Redmond, das seinen Sitz in Bielefeld hat. 2013 wurde er zum Geschäftsführer von Redmond und Head of Design von CASA MODA sowie Venti berufen. Westphal startete seine Karriere bei P& C Nord, Hamburg. Weitere berufliche Stationen waren abz, Essen, Digel-Gruppe, Nagold und Zodiac Metropolitan Clothing, Düsseldorf.