Weingarten eröffnet WILVORST-Shop

Bild: WILVORST

Autor: Christoph Wiest

Der Filialist WEINGARTEN eröffnet im Stammhaus direkt am Friesenplatz im Herzen Kölns einen 60 Quadratmeter großen festlichen WILVORST-Shop. „Mit diesem Schritt konnte WILVORST seine festliche Kompetenz im Raum Köln noch weiter ausbauen und neben der Mode, auch die Warenpräsentation in den Fokus stellen“, teilt WILVORST mit.

Weingarten sei seit vielen Jahren einer der größten Kunden von WILVORST. Weingarten verkauft in seinem Geschäft am Friesenplatz in Köln alle Marken von WILVORST, also auch TZIACCO, ATELIER TORINO und CORPUS LINE. Mit dem Maßprogramm CORPUS LINE sei Weingarten regional der größte Anbieter von Maßbekleidung für Herren im gehobenen Bereich. WILVORST-Shops befinden sich unter anderem auch bei Severin in Würzburg, Dodenhof in Posthausen, Cecile in Kerpen, Kriesel an der Oper in Köln sowie dem Hochzeitshaus Struck in Monheim.