ARMEDANGELS: Christian Brandt ist neuer CFO/COO

Bild: Christian Brandt, ARMEDANGELS

Autor: Christoph Wiest

Ab sofort verantwortet Christian Brandt die kaufmännische Leitung und Finanzen in der Position als Chief Financial und Operating Officer (CFO/COO) bei ARMEDANGELS, teilen die Kölner mit. ARMEDANGELS-Gründer Martin Höfeler bleibt als Geschäftsführer für Vertrieb, Produkt und Marke zuständig. „Ich freue mich mit Christian Brandt einen sehr erfahrenen Manager gefunden zu haben, der unsere Mission aus Überzeugung teilt. Unsere Ambition, die Modeindustrie in Bezug auf Verantwortlichkeit zu revolutionieren, ist ungebrochen“, sagt Höfeler.

Brandt war zuvor mehr als 20 Jahre in führenden Positionen in der Geschäftsführung der Jack Wolfskin KGaA tätig und baute dort unter anderem den CSR-Bereich auf. Mitte 2015 verließ er das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Nach Reisen mit der Familie durch die Welt und einem kurzen Ausflug in den Anbau von ökologischem Wein kehrt er nun in die Branche zurück.