LUIS TRENKER eröffnet Store in Wien

Bild: Luis Trenker

Das Label für alpinen Lifestylelabel expandiert weiter.

„Österreich ist für uns ein wichtiger Markt“, sagt Michi Klemera, Geschäftsführer von LUIS TRENKER. Das Label stärkt seine Markenpräsenz in Österreich mit einem weiteren Monostore in der Wiener Herrengasse. Rustikal und trendbewusst, bodenständig und luxuriös, traditionsbewusst und urban – mit diesen Attributen kennzeichnen sich die Bozener selbst. Der Bezug zu traditionellen Schnitten, Formen und Stoffen aus dem Alpenraum wird dabei mit Farben, Muster und Materialmix neu interpretiert.

WERBUNG

Entsprechend fällt auch das Storedesign aus: Holzboden, Wandvertäfelung aus Altholz und gerahmte Retro-Fotos von Luis Trenker an den Wänden, dazu moderne Designer-Leuchten, ein Flachbildschirm, Mid-Century-Möbel, geradlinige Regale. Auf einer Fläche von 180 Quadratmetern wird das gesamte Fashion-Sortiment für Damen und Herren sowie die Outdoor-Kollektion BERG by Luis Trenker präsentiert. Accessoires und Lifestyleprodukte ergänzen das Angebot. Das Bozner Unternehmen betreibt neben der neu eröffneten Fläche in Wien aktuell noch Luis Trenker Stores in Innsbruck (A), Kitzbühel (A), Keitum-Sylt (D) und Wolkenstein (I).

WERBUNG