Hatico: Stephanie Supguth wird Geschäftsführerin

Stephanie Supguth, Geschäftsführerin Produkt & Entwicklung Hatico Mode GmbH

Die 38-jährige verantwortet künftig Produkt & Entwicklung des Tirschenreuther Unternehmens

Nach vierjähriger Tätigkeit als Produktmanagerin wurde Stephanie Supguth mit Wirkung vom 1. August zur Geschäftsführerin Produkt & Entwicklung des Hemdenanbieters Hatico Mode GmbH bestellt.

WERBUNG

Supguth ist die Tochter des Gesellschafters Harald Reiter und Urenkelin des Firmengründers. Seit Januar dieses Jahres hat ihr Bruder, Joseph Reiter, den Posten Geschäftsführer Vertrieb inne. Zudem sind die beiden Geschwister nun auch Gesellschafter des 1947 gegründeten Hemdenspezialisten und setzen somit die Tradition als Familienunternehmen fort.

WERBUNG

Die Unternehmerin erwarb ein Diplom in Modemanagement und Textildesign an der Hochschule Hof (Campus Münchberg) und war vor ihrer Tätigkeit im Familienunternehmen unter anderem als Designerin und Produktmanagerin in der Q1 Manufaktur GmbH tätig. Supguth wird sich auf die Profilschärfung der beiden Stamm-Labels HATICO und PURE fokussieren. Neben den beiden ist überdies Hubert Andritzky in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig.