Best buddies für OUTFITTERY

Bild: Outfittery

Männer mögen männlichen Rat

„Beste Freunde“ heißt der Titel des neuen RTV-Spots des Onlines-Anbieters OUTFITTERY, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt wird. Wenn Männer auf einen Rat hören, dann auf den ihres besten Kumpels, meinen die Verantwortlichen bei Outfittery. In dem Clip werden daher Freundespaare gezeigt, die gegenseitig von ihren Erfahrungen mit OUTFITTERY berichten.

WERBUNG

„Wir vertrauen am meisten auf den Rat derer, die uns sehr nahestehen“, sagt Julia Bösch, Gründerin von OUTFITTERY. „Permanent prasseln so viele Informationen auf uns ein und beeinflussen uns, da ist uns eine Empfehlung von einem guten Freund viel wert.“  Der in Berlin gedrehte Spot wird in zwei Versionen ausgestrahlt: in einer Kurzversion mit 10 Sekunden und einer Langversion mit 20 Sekunden. In Deutschland und Österreich wird der Spot unter anderem auf DMAX, Sport 1, Sky und Servus TV zu sehen sein. Der Spot wurde unter der Regie von Andreas Henn und mit der Agentur und Produktionsfirma Dog Ear Films gedreht.

WERBUNG