OLYMP erhält Men’s Health Style Award 2017

Firmenchef Mark Bezner ©OLYMP

Der Hemdenhersteller punktet unter anderem bei Preis-/Leistungsverhältnis und Produktqualität,

Der Hemdenspezialist OLYMP Bezner, Bietigheim-Bissingen wurde in diesem Jahr wieder mit dem Style Award des Hamburger Lifestylemagazins Men’s Health ausgezeichnet. Die Leser des Magazins haben in der jährlichen Befragung zu ihren Lieblingsmarken OLYMP zum Sieger in der Kategorie Businesshemden erklärt.

WERBUNG

„Der Men’s Health Style Award 2017 für unsere Businesshemden ist eine bedeutende Auszeichnung für die Marke OLYMP“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG. Die Befragung lief in den Men’s-Health-Ausgaben März und April 2017, dem Frühjahr-Sommer-Heft der Modezeitschrift Best Fashion sowie über die digitalen Kanäle. Besonders gut bewertet wurden das Preis-/Leistungsverhältnis, Produktqualität, Tragekomfort und den Sympathiewerten.

 

WERBUNG