PRIME SHOES feiert mit HAMLET

HAMLET liefert zu jedem Paar einen Gürtel als Zugabe. ©PRIME SHOES

Birthday-Edition zum VK von 199 Euro

Im Jahr 1993 gründete Detlef W. Stichling als Quereinsteiger die Prime Shoes GmbH. Er schuf die Premium-Marke PRIME SHOES mit einer für damalige Zeiten eher ungewöhnlichen Distributionspolitik. Er zielte mit seinen rahmengenähten Schuhen auf die Herrenausstatter und Männermode-Fachgeschäfte und nicht auf den klassischen Schuhladen. Und Stichling hatte etwas von der Fashion übernommen. Er bot er als erste Schuhmarke seine Kollektionen als „Never-out-of-Stock“ Systempartner an. 1998 erweiterte er das Portfolio um das junge Label HAMLET. 2017 dockte Stichling unter den Premium-Preislagen von PRIME SHOES die Marke PRIME SHOES FLEXIBLE an. Jetzt legt Stichling anlässlich des 25-jährigen Jubiläums innerhalb der HAMLET Kollektion eine SPECIAL BIRTHDAY-EDITION FW 18 auf.

WERBUNG

Die Special Edition umfasst rund 25 unterschiedliche Dessins an Business-Schuhen in schlanken Silhouetten und Leisten – ausgestattet mit zwei Eigenschaften: Einmal wird bei allen Designs der Innenschuh in einem kräftigen Royal-Blue ausgestattet. Zum zweiten liefert HAMLET zu jedem Paar einen Gürtel als Zugabe. In Stil, Machart und Farbgebung auf den Schuh abgestimmt, lasst sich der mit einer Länge von 110 cm ohne großen Aufwand kürzen. Angeboten werden Cap-Toe-, Fullbrogue- und Derby-Typen. Teils Uni in satten Farben wie Royal-Blue und Oxblood Red coloriert, teils in Colour-Blockings wie Petrol & Marone oder Oxblood & Cognac. Daneben ergänzen weniger progressive Kombinationen die Farbpalette. Der Schuh ist wahlweise mit wetter- und winterfesten Profil-Sohlen in Royal-Blue oder klassisch mit Ledersohle orderbar. Das Package startet zum Liefertermin Juli und liegt mit einer Aufschlagkalkulation von 2,5 bei einem VK von 199 Euro. Die Mindestbestellmenge pro Design und Farbe liegt bei sechs Paar. Eine Nachlieferung ist nicht vorgesehen.

WERBUNG