s.Oliver: Neue Kampagne mit Joko Winterscheid

Joko Winterscheidt, ©s.Oliver

Einsatz bei allen s.Oliver Touchpoints

s.Oliver mit Sitz in Rottendorf hat TV-Star Joko Winterscheid für seine neue Kampagne engagiert. Kern sind drei Werbespots, die in Südafrika geshootet wurden. Inhalt des Spots: s.Oliver fragt Joko für eine Werbekampagne an. Der hat keine Zeit, bietet das Joko Winterscheidt Standard Werbepaket an, in welches Firmen ihre Produkte einfach und unkompliziert einfügen können. Im Spot werden die s.Oliver Polo Shirts bzw. der neue SO FLEX Sneaker digital auf Jokos Körper montiert und eine monotone Computerstimme ersetzt die wichtigsten Fakten zum Produkt.

WERBUNG

Damit gehe s.Oliver als Fashion Brand neue Marketing-Wege und habe mit Joko Winterscheidt jemanden gefunden, „der diese absurde Form der Werbung in Perfektion vorträgt. Mit 1,5 Millionen Fans auf Facebook und 0,6 Millionen Fans auf Instagram ist er nicht nur Meinungsmacher seiner Zeit, sondern auch modisches Vorbild seiner Generation“, heißt es dazu aus Rottendorf. Die Werbespots sowie passendes Bildmaterial werden bei allen s.Oliver Touchpoints wie Anzeigen in Print-, Onlinemedien, POS und Online-Shop, sowie Social Media eingesetzt.

WERBUNG