Brooks Running investiert in den Vertrieb

Till Supan, ©Brooks

Till Supan ist neuer Regional Sales Manager, Bong-Soo Kim neuer Key Account Manager 

Bong-Soo Kim, © Brooks

Der Laufschuhspezialist Brooks stärkt sein Vertriebsteam. Mit der Rückkehr von Till Supan hat Brooks einen neuen Regional Sales Manager. Die Rückkehr löst eine Rochade aus. Bong-Soo Kim, der den Job bislang innehatte, wird nun Key Account Manager. „Wir wollen weiterhin den Handel optimal unterstützen, gleichzeitig aber die Bekanntheit der Marke stärken“,  sagt Country Manager Bastian Hübschen.

Kim ist seit 2002 im Unternehmen und hat als Sales Repräsentant und später als Regional Sales Manager gearbeitet. Der studierte Betriebswissenschaftler Supan, der 2014 zum Brooks-Team kam, ist nach einer kurzen Pause zurück und soll die nächsten Schritte für die Field Sales, Laufspezialisten und für die Sport2000 einleiten.