JACK & JONES JEANS STUDIO in Hamburg eröffnet

©JACK & JONES

Weitere Stores sollen deutschlandweit folgen

Das dänische Label JACK & JONES (Bestseller Gruppe) hat sein erstes JACK & JONES JEANS STUDIO in der Hamburger Europa Passage eröffnet. Das Management plane, mit dem neuen Jeans Concept Store national weiter zu expandieren, teilt das Label mit. Der Store ist mit einem neuen Shop-Layout ausgestattet. Auf einer Gesamtfläche von mehr als 150 Quadratmetern fokussiere der Store auf die JACK & JONES JEANS INTELLIGENCE Range und damit auf die Kernkompetenz Denim. Herzstück des Ladens ist eine große indigoblaue Denim-Wall, die insgesamt über 30 verschiedene Jeans-Styles umfasst. Das in Deutschland erstmals ausgerollte Jeans Concept entstand in Kooperation mit RIIS.

„Wir freuen uns sehr, dass sich das innovative Jeans-Brand JACK & JONES mit uns zusammen auf das Projekt eingelassen hat, ein neues Denim-Store-Konzept zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Unsere Vision ist, mit dem JACK & JONES JEANS STUDIO zu überraschen und über das Textilangebot hinaus mit Lifestyle-Produkten eine Geschichte zu erzählen”, sagt JACK & JONES Partner und CEO von Waremode GmbH Christoph Schultz. Ricardo Kovar, JACK & JONES Country Retail Manager, fügt hinzu: „Wir versprechen uns mit dem JACK & JONES JEANS STUDIO Konzept eine erweiterte Zielgruppe zu erreichen, für die Denim ein Teil Ihres Lifestyles ist. Für diesen Kunden wollen wir die erste Adresse in puncto Jeans sein und ihm die beste Auswahl an verschiedenen Passformen, Waschungen und Innovationen anbieten.“ Aktuell sind zwei weitere JEANS STUDIOS auf dem deutschen Markt in der Planung. Die erste JEANS STUDIOS in Europa eröffneten 2016 in Salzburg (AT), Tilburg (NL) und Amsterdam (NL).