Hatico: Hubert Andritzky hört auf

Hubert Andritzky, ©Jupiter Shirts GmbH

Geschäftsführung wieder in alleiniger Familienhand

Wie der Tirschenreuther Hemdenspezialist Hatico mitteilt, legt Geschäftsführer Hubert Andritzky (60) zum 30.06.2018 sein Amt nieder. Nachdem im Jahr 2017 im Rahmen der Nachfolgeplanung die Geschäftsführung um Joseph Reiter (36) und Stephanie Supguth (39) erweitert wurde, folge nun der nächste Schritt mit der Geschäftsführung durch die beiden. Die alleinigen Gesellschafter der Hatico Mode GmbH sind nunmehr die Nachfahren der Gründergeneration Harald und Stefan Reiter sowie die drei Kinder von Harald Reiter.

WERBUNG

Hubert Andritzky bleibt als Mehrheitsgesellschafter alleiniger Geschäftsführer der Jupiter Shirt GmbH. Wie bisher verantwortet er als Mitgesellschafter mit Harald Reiter und als alleiniger Geschäftsführer die Hatico Retail GmbH, die in erster Linie Produkte von Hatico Mode und Jupiter Shirt vertreibt. Hatico und Jupiter werden die bestehende Kooperation in bestimmten Dienstleistungsbereichen fortsetzen.

WERBUNG