Sütegro: Peter Bierhake steigt aus

Peter Bierhake © EK/sericegroup

Seit März 2018 verantwortet Jan Bongers die Fashion-Aktivitäten.

Peter Bierhake, Geschäftsführer der Sütegro im Geschäftsfeld Fashion, scheidet auf eigenen Wunsch zum 30.6.2018 aus der EK/servicegroup aus, teilen die Bielefelder mit. Die Trennung erfolge einvernehmlich. Wie es heißt, soll sich Bierhake einer neuen Herausforderung stellen. Seit dem 1. März 2018 verantwortet Jan Bongers als Bereichsleiter die europäischen Fashion-Aktivitäten der EK/servicegroup. In dieser neuen Position leitet er Einkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung und Umsetzung der europäischen Fashion-Strategie, die aus Hoevelaken gesteuert wird. Mike Spoelder ist künftig für den europäischen Vertrieb und die Entwicklung der Eigenmarken im Geschäftsfeld verantwortlich und berichtet an Jan Bongers.

WERBUNG

„Für die Weiterentwicklung unserer Leistungen für die Handelspartner sowie sein großes fachliches und persönliches Engagement in den vergangenen acht Jahren danken wir Herrn Bierhake. Mit diesem Dank verbinden wir unsere besten Wünsche für seine persönliche und berufliche Zukunft“, sagt EK Vorstandsmitglied Steve Evers.

 

WERBUNG