NEINVER ernennt Sebastian Sommer zum Marketing & Retail Director Europe

Sebastian Sommer ©NEINVER

Ehrgeizige Expansionspläne

Der nach eigenen Angaben zweitgrößte Betreiber von Outlet-Centern in Europa, NEINVER, hat Sebastian Sommer zum neuen Marketing & Retail Director Europe ernannt, teilt das Unternehmen mit. Sommer erweitert mit der Ernennung seinen Verantwortungsbereich. Der Manager war bisher Business Development Director Europe und bleibt weiterhin auch Geschäftsführer von NEINVER Deutschland. In seiner neuen Doppelfunktion verantwortet er nun die Marketing- und Vertriebsaktivitäten von 24 Standorten in sieben Ländern. Sommer berichtet an Carlos González, Geschäftsführer der NEINVER Gruppe.

WERBUNG

„Wir wollen in den kommenden Jahren weiter expandieren und unsere Bruttomietfläche verdoppeln. Die Zusammenlegung der beiden Geschäftsbereiche ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg“, sagt González . Sommer verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Handel und Marketing und ist seit 2010 Geschäftsführer von NEINVER Deutschland. In den zurückliegenden vier Jahren war er als Business Development Director mit der Neuausrichtung und Umsetzung der Geschäftsentwicklung sowie der Akquisitionsstrategie in Europa betraut. Vanessa Gelado, Investment Director bei NEINVER, wird die Verantwortung für alle Ansiedlungsvorhaben und projektbezogenen Investitionen des Unternehmens übernehmen.

WERBUNG