NEINVER erzielt 2018 einen Umsatz von mehr als 970 Millionen Euro

© Neinver

28.02.2019

WERBUNG

Deutsche Center mit Umsatz- und Besucherwachstum im zweistelligen Bereich

Der nach eigenen Angaben zweitgrößte Betreiber von Outlet-Centern in Europa NEINVER meldet für das Jahr 2018 ein Wachstum bei Umsatz und Besucherzahlen. Demnach erwirtschaftete das Unternehmen mit seinen 15 Outlet-Centern 2018 einen Umsatz von 971 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung von rund 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt zählte Neinver 42,3 Millionen Besucher in die Outlet-Center von NEINVER in Deutschland, Spanien, Polen, Frankreich und Italien. Die Vermietungsquote mit 600 Marken und rund 1.400 Stores liegt bei 96 Prozent.

WERBUNG

„Unser Ziel ist es, durch das planvolle Management unserer Center organisches Wachstum zu erzielen.  Wir werden auch künftig in unsere Outlet-Center investieren“, kündigt Carlos González, Geschäftsführer der NEINVER-Gruppe ab. Die beiden deutschen Outlet-Center Halle Leipzig The Style Outlets und Montabaur The Style Outlets verzeichneten 2018 ein Umsatzwachstum von 14,5 Prozent und ein Besucherwachstum von 15 Prozent. Im Jahr 2018 besuchten 3,1 Millionen Menschen die beiden Center.