OLYMP baut auf Level Five Smart-Business

©OLYMP

Die neue Linie kommt in die Läden

Mit der Entscheidung für OLYMP Level Five Smart Business entsprechen wir der marktseitigen Entwicklung zu einem lässigen Kleidungsstil in der Geschäftswelt, der aber immer noch als absolut bürotauglich gelten kann. Es handelt dabei also weder um ein klassisches Business- noch um ein gängiges Freizeithemd, sondern um eine modische Mischform, welche die positiven Faktoren aus beiden Stilrichtungen vereint und damit dem vorherrschenden modischen Zeitgeschmack der Zielgruppe in einem hohen Maße entsprechen wird“, sagt OLYMP-Geschäftsführer Mark Bezner. Nach der Markteinführung des Businesshemdes No. Six super slim und der Premiumlinie SIGNATURE bringt der Hemdenspezialist mit der Herbstkollektion 2018 unter der Level Five Smart Business ein modernes Body-fit-Hemd auf die Fläche, das dem Trend zur zunehmenden Casualisierung entspricht.

WERBUNG

Ein umfangreiches Angebot an Jersey-Hemden, Buntstrickwaren und Prints, die der gleichen modischen Aussage folgen und ebenfalls mit Body-fit-Passform ausgestattet sind, ergänzen das Programm. „Im Rahmen der Frühbestellungen für die Herbstsaison 2018 hat OLYMP Level Five Smart Business bereits erfreulichen Zuspruch von Seiten unserer internationalen Fachhandelspartner erfahren“, sagt Bezner, der fest mit einer guten Nachfrage durch den Endkunden rechnet.

WERBUNG