Vivienne Westwood: Colab mit Burberry

©Brett Lloyd

Die Colab unterstützt die Regenwald-Initiative www.coolearth.org

Die britische Design-Ikone Vivienne Westwood kollaboriert mit der Marke Burberry. Herauskommen soll eine Kollektion mit wiederentdeckten Styles, die Kleidungsstil und modisches Erbe der Briten feiern sollen. Die limitierte Kapsel ist das erste Colab-Projekt unter dem neuen Chef-Designer Ricardo Tisci und soll im Dezember 2018 gelauncht werden, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Vivienne Westwood war eine der ersten Designer, die mich davon träumen ließen diesen Beruf eines Tages selbst auszuüben“, sagt Tisci. „Als ich bei Burberry begann, wusste ich gleich, dass das die Gelegenheit sein würde, ihr eine Zusammenarbeit anzubieten. Sie ist ein Rebell, ein Punk und einzigartig in ihrer Vorstellung des britischen Styles, der so viele von uns inspiriert hat.

WERBUNG