Gallery SHOES komplett ausgebucht

©Gallery SHOES

500 Brands aus mehr als 20 Ländern

Ein voller Erfolg! Gallery SHOES ist angekommen und hat noch mehr Raum für internationale Marken wie auch einen neuen Fashion Lifestyle Corner mit Catwalk im Premium-Bereich der Kaltstahlhalle geschaffen“, sagt Ulrike Kähler, Projektverantwortliche und Igedo-Geschäftsführerin zur dritten Ausgabe der Düsseldorfer Messe Areal Böhler. „Das volle Bekenntnis von Marc Cain zu Düsseldorf durch ein verstärktes Bekenntnis zur Gallery SHOES steht stellvertretend für eine gute neue Strömung mit Rückbesinnung auf gemeinsamen Erfolg durch gemeinsame Bündelung der Kräfte an einem gemeinsamen Standort.“ Mehr als 500 Brands aus über 20 Ländern haben sich zur Messe angemeldet. Zudem wird die Veranstaltung von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet.

WERBUNG

Der Außenbereich des Areal Böhlers wird dieses Mal noch stärker als Ausstellerfläche als ein Jahr zuvor genutzt. Überdies wird die „Kaltstahlhalle“erweitert. Rund 1.900 Quadratmeter brutto mehr Ausstellungsfläche erwartet die Besucher nun in der Premium Zone. In der neuen Fashion Lifestyle Corner mit einem Catwalk ‚powered by Marc Cain‘, werden mehrmals täglich Fashionshows stattfinden. Weitere Bereiche der Messen sind die Contemporary Zone, die Comfort Zone, die Kids‘ Zone und schließlich die Urban Zone.

WERBUNG