Seidensticker mit neuem Store-Konzept

©Seidensticker

Fokus auf Produkt und Marke

Die Marke Seidensticker feilt weiter an ihrer strategische Neuausrichtung und launcht ein komplett verändertes Ladenbaukonzept im Outlet in Roermond, Niederlande. Der Store im  McArthurGlenn Outlet war nach eigenen Angaben einer der ersten Standorte von Seidensticker. Nun wurde dort das neue Ladenbaukonzept auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern umgesetzt. Dank modularer Ausrichtung biete der Laden flexible Möglichkeiten, die Kollektion zu zeigen. „Der neue Ladenbau passt perfekt zu uns als Marke. Die Materialien vermitteln Ehrlichkeit, Offenheit und Modernität. Die Details stehen für Qualität“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Frank Seidensticker.

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Marc Biggemann, seit 2017 als Creative Director bei Seidensticker und maßgeblich für die
Neuausrichtung der Marke verantwortlich, ergänzt: „Wir haben uns von den bisherigen Denkmustern verabschiedet und konzentrieren uns auf die Entwicklung eines ausgereiften Markenauftritts.“ Das Unternehmen sieht im neuen Ladenbau den nächsten Schritt in der strategischen Neuausrichtung der Marke.

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