Breuninger feiert Geburtstag am Rhein

(v.l.) Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf, Andreas Stolz, Head of Asset Management Art-Invest Real Estate und Thomas Höhn, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf ©Ast-Jürgens/Breuninger

„Düsseldorf ist seit nun mehr fünf Jahren unser Zuhause“

Vor fünf Jahren eröffnete der Kö-Bogen gemeinsam mit dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger in Düsseldorf. Am vergangenen Freitag und Samstag, den 7. und 8. September, feierte das Management mit dem Breuninger Fashion Festival Geburtstag. Mehr als 15.000 Besucher kamen zur Party, für die Breuninger am Freitag mit weiteren Mietern die regulären Öffnungszeiten bis 23 Uhr verlängerte. „Düsseldorf ist seit nun mehr fünf Jahren unser Zuhause. Wir fühlen uns genau richtig, mitten im Zentrum der Modestadt“, sagt Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

WERBUNG

Anlässlich des Jubiläums präsentierte Breuninger die aktuellen Saison-Trends Herbst/Winter auf einem 58 Meter langen Laufsteg. „Das Breuninger Fashion Festival im Kö-Bogen war ein voller Erfolg“, sagt auch Andreas Stolz, Head of Asset Management Art-Invest Real Estate.

WERBUNG