ETERNA zeigt Größe

©ETERNA

Basketballer Danilo Barthel wird Markenbotschafter

Der Hemden- und Blusenspezialist ETERNA, Passau kleidet Danilo Barthel, frischgebackenen Deutschen Basketball-Meister mit dem FC Bayern München und Spieler der deutschen Nationalmannschaft, für die neue Kooperation ein. Barthel soll mit seinen 2,08 Metern Körpergröße die „perfekte Passform“ der Passauer präsentieren, die dennoch genügend Bewegungsfreiheit biete. Dazu hat ETERNA einen neuen Spot gedreht, in dem sich der Profi-Sportler auch von einer anderen Seite zeige. Barthel beweise, dass elegantes Basketball-Dribbling im richtigen Hemd nicht nur möglich, sondern auch überaus stilvoll sei. „Danilo Barthel mussten wir gar nicht lange überzeugen, das Probierhemd hat auf Anhieb gepasst – auch an den Ärmeln. Das war das beste Argument“, sagt Henning Gerbaulet, geschäftsführender Gesellschafter bei ETERNA.

WERBUNG

Der Spot ist ab sofort auf den Onlinekanälen von ETERNA zu sehen. Die Kampagne mit Danilo Barthel wird begleitet von umfangreichen Social-Media-Aktionen und auch bei teilnehmenden Partnern am PoS wird man Danilo Barthel begegnen, teilen die Passauer mit. „Bei meiner Körpergröße habe ich meist nicht viel Auswahl – bisher habe ich nur Maßhemden getragen, aber jetzt weiß ich ja, dass mir auch ETERNA- Hemden passen“, sagt Barthel.

WERBUNG