PANORAMA Berlin übernimmt Selvedge Run

©SELVEDGE RUN

Co-Founder Shane Brandenburg bleibt an Bord

Irgendwie hatte es sich dunkel angedeutet: Nach zwei Saisons Zusammenarbeit meldet die PANORAMA Berlin den Kauf der „Trade show for quality garments and crafted goods“. Nach eigenen Angaben wurde der Deal Anfang September 2018 besiegelt. Jörg Wichmann (CEO PANORAMA Berlin) und Shane Brandenburg (Co-Founder und Sales Manager der Selvedge Run) sehen in diesem Schritt wichtige Synergien. „Selvedge Run steht für authentische Marken, charakterstarke Produkte und Handwerk. Wir sehen in der Fusion einen wichtigen Schritt, unsere Ausrichtung und Zukunftsvisionen zu stärken und internationale Branchenthemen weiter in den Fokus zu rücken. Mit Selvedge Run als integrierter Teil der Panorama erreichen wir neue Zielgruppen und schaffen verbindende Synergien“, sagt PANORAMA Berlin CEO Jörg Wichmann.

WERBUNG

Die Selvedge Run wird ab der Winterveranstaltung in der Halle am Eingang Süd stattfinden, heißt es weiter. Außerdem werde das Portfolio um die Themen Current, Sport und Active erweitert. Als Entrée zur Veranstaltung finden Besucher hier marktrelevante Looks, Inspirationen und Trendthemen. „Nach sieben Selvedge Run Shows ist es für uns an der Zeit, ein neues Level anzustreben“, sagt Shane Brandenburg. „Mit der Reichweite und organisatorischen Kraft von Panorama sehen wir eine gute Möglichkeit, das gesamte Potenzial unserer Marken zu entfalten und einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.“ Brandenburg wird auch in Zukunft für die inhaltliche Ausrichtung der Fläche verantwortlich sein.

WERBUNG