boohoo: John Lyttle wird neuer CEO

©boohoo

Unternehmen auf die nächste Wachstumsstufe bringen

John Lyttle ©boohoo

Der Primark-Manager John Lyttle wird zum 15. März kommenden Jahres beim britischen Online-Modehändler boohoo als neuer CEO starten, teilt das Unternehmen mit. Lyttle war zuvor acht Jahre als COO beim Fast-Fashion-Retailer Primark tätig. In dieser Zeit habe er eine Umsatzsteigerung von 158 Prozent erzielt, betont der Onliner. Neben weiteren Veränderungen im Verwaltungsrat bedeute insbesondere die Ernennung Lyttles einen wesentlichen Bestandteil der neuen Wachstumsphase von boohoo dar. Lyttle soll in erster Linie die Marken des Unternehmens strategisch vorantreiben.

WERBUNG

Wir sind überzeugt, dass er die notwendigen Fähigkeiten besitzt, boohoo auf die nächste Wachstumsstufe zu bringen“, werden die Gründungsgeschäftsführer Mahmud Kamani und Carol Kane in der Mitteilung zitiert. boohoo vertreibt seine Produkte in mehr als 200 Ländern weltweit. Das Unternehmen wurde 2006 in Manchester gegründet. Mit seinen Brands boohoo und boohoo MAN und zielt der Onliner auf eine junge, modebewusste Zielgruppe zwischen 16 und 24 Jahren.

WERBUNG