HATICO Alexander Ott wird Head of Design

Alexander Ott, neuer Head of Design bei Hatico und pure

29.11.2018

Kreativ-Verantwortung für die Marken pure und Hatico

Zum Dezember wird Alexander Ott neuer Head of Design der Hatico Mode GmbH in Tirschenreuth, teilt der Hemdenspezialist mit. Ott wechselt von der Miltenberger Otto Aulbach GmbH. Dort verantwortete für die Marke Daniel Hechter die Produkte Shirts, Knit, Jersey und Accessoires. Zuvor arbeitete Ott für Eterna, Passau und Casamoda Heinrich Katt in Oldenburg.

Der 49-Jährige Designer wird die Kreativ-Verantwortung für die Marken pure und Hatico übernehmen. „Wir freuen uns mit Herrn Ott einen erfahrenen Kanditaten gewonnen zu haben. Er kehrt zurück in die Nähe seiner Heimat Oberfranken und wir sind uns sicher dass die Besetzung des Head of Design durch Herrn Ott ein weiterer wichtiger Baustein für die erfolgreiche Neuasrichtung der Hatico Mode GmbH ist“, sagen die geschäftsführenden Gesellschafter Supguth und Reiter.