Valentino zieht bei Alibaba ein

©Screenshoot Alibaba

29.11.2018

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Flagship-Store bei Tmall Luxury Pavilion

Das römische Luxuslabel Valentino hat einen Flagship-Store bei Tmall Luxury Pavilion, dem exklusiven Online-Angebot von Alibaba für Luxusmarken, eröffnet. Wie die Römer mitteilen, bietet der Online-Shop ausgewählte Produkte aus der Valentino Damen- und Männerkollektion und zusätzlich fünf ausschließlich für Tmall-Kunden limitierte Produkte an, darunter Turnschuhe, Hosen und Hemden. Der Start wurde mit dem Pre-Fall Runway-Event von Valentino in Tokio promotet, das live im Pavilion übertragen wurde.

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Bereits vor der Eröffnung des neuen Shops hat Valentino mit dem Luxury Pavilion im zurückliegenden April bei der Konzeption eines virtuellen 3D-Shops zusammengearbeitet. Dieser simuliert einen stationären Pop-up Store, den die Marke in Peking eröffnet hat. Dabei können die Kunden die physische Location über die Tmall Mobile App erkunden und in einer Auswahl von Garavani Candystud-Taschen, Schuhen und anderen Lederwaren von Valentino stöbern. Das Tmall Luxury Pavilion von Alibaba wurde im vergangen August eröffnet. Inzwischen werden mehr als 80 Marken verkauft, wie beispielsweiße Burberry, Versace, Marni, Moschino, Stella McCartney, Tod’s, Sergio Rossi, Stuart Weitzman, Giuseppe Zanotti, MCM, La Perla, La Mer, Breitling, Maserati, Givenchy, Tag Heuer oder Zenith.