Woolrich: Neuer Laden in Kitzbühel

©Woolrich

29.11.2018

WERBUNG

Konzeptbausteine des neuen Flagship-Stores integriert

Die amerikanische Marke Woolrich hat in Kitzbühel einen Store eröffnet und verdichtet damit ihr Ladennetz in Österreich. Der Store hat eine Fläche von rund 150 Quadratmetern und befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem frühen 15. Jahrhundert in der Fußgängerzone. Der Concept Store sei von den modernen, traditionellen Werten der 1830 gegründeten Marke inspiriert, heißt es in einer Mitteilung. Im Store befinden sich Konzeptbausteine, die erstmalig im Mailänder Flagship-Store für eine verbesserte Customer Experience eingeführt wurden.

So gibt es unter anderem einen Museumsbereich, in dem Besucher die Geschichte der amerikanischen Marke anhand von Vintage-Stücken, erfahren. Zudem wurde sowie Bepflanzungs- Installationen von Greenfinger Japan integriert.

WERBUNG