7 For All Mankind: Simon James Spurr ist neuer Global Creative Director

screenshot ©7forallmankind.it

Modernisierung und Positionierung der Marke

Der britische Modedesigner Simon James Spurr ist neuer Global Creative Director bei 7 For All Mankind. Spurr blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Marken wie Yves Saint Laurent, Calvin Klein, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger zurück. Seine erste Kollektion für 7 For All Mankind wird im Frühjahr 2020 gelauncht zum 20-jähriges Bestehen des Labels. Spurr soll die globalen Teams von Los Angeles aus leiten.

WERBUNG

„Simon bringt die perfekte Balance aus Erfahrung, unternehmerischem Geist und moderner Vision, für 7 For All Mankind® mit“, sagt Tim Baxter, Chief Executive Officer von Delta Galil Premium Brands. „Wichtig ist, dass Simon auch eine starke, direkte Perspektive hat, wie wir die Marke modernisieren und positionieren können, um das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig unser Heritage als Premium-Denim-Marke aufrechtzuerhalten.“ Spurr kommt von EIDOS, wo er zuvor als Creative Director tätig war.

WERBUNG