GUESS: Kolab-Kapsel mit Infinite Archives

©RAYSCORRUPTEDMIND

Interpretationen aus den frühen 90er Jahren

Zur Saison HW 2019 launcht das amerikanische Label GUESS Jeans U.S.A. eine Kapsel Kollektion in Zusammenarbeit mit Infinite Archives, teilt das Unternehmen mit. Infinite Archives wurde 2015 in Chicago von Creative Director Easy Otabor gegründet und ist dafür bekannt, Schlüsselmomente aus Kunst, Mode, Sport, Musik und der Pop Kultur auf Shirts zu drucken. Otabor sagt über die Kollektion, er wollte etwas Zeitloses kreieren, das über Generationen hinweg zu tragen sei. Daher stelle die Kapsel seine Interpretation der GUESS Jeans Styles aus den frühen 90er Jahren dar.

WERBUNG

Die GUESS Jeans U.S.A. x Infinite Archives Kampagne featured Sheck Wes, ein Rap Talent, wurde von dem Fotografen RAYSCORRUPTEDMIND fotografiert. Die Kapsel wird ab Herbst 2019 online auf InfiniteArchives.com sowie ausgewählten Stores weltweit erhältlich sein.

WERBUNG