MARC O’POLO gibt Media nach draußen

©Alasdair McLellan

24.01.2019

WERBUNG

Media-Etat geht an MediaCom 

Die Premium Modern Casual Marke MARC O’POLO arbeitet künftig mit der Agentur MediaCom für den Bereich Media zusammen. Die Spezialisten für Content und Connections sollen MARC O’POLO international bei der Entwicklung der Medienstrategie zu den Kampagnen unterstützen und übernehmen dabei Planung und Einkauf, teilt das Unternehmen mit.

WERBUNG

Bislang steuerten die Stephanskirchener den Bereich Media intern, aber aufgrund steigender Komplexität der Medienlandschaft und der Wachstumsstrategie des Unternehmens habe sich das Management entschieden, nun mit einem externen Partner zusammenzuarbeiten, der das Thema ganzheitlich über alle Mediengattungen, kanalübergreifend aus einer Hand abdeckt. MediaCom setzte sich in einem Pitch durch. Erstes gemeinsames Projekt ist die neue MARC O’POLO Spring/Summer 2019 Kampagne mit Topmodel Anna Ewers und Julian Schneyder. Die Kampagne wurde von Alasdair McLellan fotografiert.