Snoop Dog und Klarna bringen Kollektion heraus

©Klarna

07.03.2019

Von goldener Erdnussbutter bis zum Kaschmir-Toilettenpapier

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Rapper Snoop Dog in einen führenden Zahlungsanbieter in Europa, Klarna, investiert hat und gleich als Gesicht der aktuellen Werbekampagne in der Rolle des „Smoooth Dogg” auftritt. Nun bringen Klarna und Snoop Dogg ein neues Programm auf den Markt. Alle Produkte können über den eigens gelaunchten Webshop erworben werden.

Das Programm umfasst goldene Erdnussbutter, Seiden-Bettwäsche, Kaschmir-Toilettenpapier, eine Seidenrobe und eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche. „Das ist das erste Mal, dass wir physische Produkte auf den Markt bringen. Wir sind davon überzeugt, dass wir noch mehr Menschen dazu bringen, die Vorteile der einfachen Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu erleben“, sagt David Sandström, Chief Marketing Officer von Klarna.