SELVEDGE RUN & ZEITGEIST wird erweitert

Shane Brandenburg ©Selvedge Run

11.04.2019

WERBUNG

Outdoor, Active Sports und Lifestyle Brands im Außenbereich

„Ganz bewusst haben wir die SELVEDGE RUN aus der ‚Heritage’-Schublade herausgehoben. Wir sehen den Cross-Over Gedanken innerhalb Denim, Heritage, Vintage und Outdoor als gesellschaftlichen Trend in der Modebranche und werden dieses spannende Thema stark und qualitätsbewusst präsentieren“, sagt Shane Brandenburg, Product Manager

und damaliger Mitgründer der SELVEDGE RUN. Seit der zurückliegenden Ausgabe firmiert die Messe unter SELVEDGE RUN & ZEITGEIST. Bei der kommenden Sommer-Ausgabe (2. bis 4. Juli) dreht sich alles um die Kernthemen Qualität und Vertrauen. Zum ersten Mal wird eine neue kreative Plattform für Outdoor, Active Sports und Lifestyle Brands im Außenbereich des Südeingangs des Berliner Expo Centers stattfinden. „Hier werden einzigartige, charakterstarke Marken inszeniert. Eine neue Szene, die das Outdoor-Angebot kreativ interpretiert und weiterentwickelt. Dieser Bereich wird der neue Hotspot für die SELVEDGE RUN & ZEITGEIST Community sein, mit Gleichgesinnten, Food & Drinks und jede Menge Inspiration. Ein neuer Meeting Place, um die besten High Quality Brands zu entdecken und Einkäufer aus aller Welt zu treffen“, sagt Brandenburg.

WERBUNG

Nach der Übernahme wurde die Messe als integrierter Part der PANORAMA Berlin im Januar 2019 in der Eingangshalle Süd unter dem Motto „#REACHNEXTLEVEL“ zum Opener der Veranstaltung. Das Angebot ist ein Mix rund um die Themen Denim, Craft, Tradition und Current, der den Cross-Over Gedanken als gesellschaftlichen Trend darstellen soll. Die Brands dort bieten sowohl eine Order als auch den direkten Kauf an. Noodles Noodles & Noodles Corp. ist offizieller Partner und stattet die gesamte Fläche mit traditionell gefertigten Möbeln aus.