OLYMP sponsert deutschen Handballmeister

Eberhard Bezner (Olymp) mit dem Pokal, Deutscher Meister 2019, SG BBM Bietigheim ©OLYMP

Zusammenarbeit seit 2005

Die SG BBM Bietigheim konnte nach zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte nach 2017 die Deutsche Meisterschaft in der Handball Bundesliga Frauen (HBF) für sich entscheiden. Der Verein wird seit Jahren vom schwäbischen Hemdenproduzenten OLYMP gesponsert. „Das Projekt Handball liegt mir sehr am Herzen und die SG BBM wird ihrer bedeutenden Rolle als internationaler Botschafter dieser Sportart, der Stadt Bietigheim-Bissingen und der Marke OLYMP absolut gerecht“, sagt Eberhard Bezner von der OLYMP Bezner KG.

WERBUNG

Die OLYMP Bezner KG und die SG BBM Bietigheim Frauen arbeiten seit 2005 zusammen. Die Leistungen von OLYMP reichen dabei über die finanzielle Unterstützung hinaus und umfassen auch organisatorischen sowie personellen Support verschiedenen Bereichen.

WERBUNG