Benner + Partner Consulting geht an Start

Valeska Benner und Jürgen Hanke (©Benner + Partner Consulting)

Kernkompetenzen on- und offline verbinden

Die neu gegründete Beratungsgesellschaft Benner + Partner Consulting mit Sitz in Wiesbaden fokussiert sich auf die Beratung kleiner und mittlerer Handelsunternehmen. Valeska Benner, Gründerin und Geschäftsführerin will in allen relevanten Fragestellungen – „von Strategieentwicklung über Rentabilitätsoptimierung bis hin zu Unternehmensverkauf und Omni-Channel-Strategie“ unterstützen, teilen die Berater mit. Benner ist Gründerin der E-Commerce-Plattform SPORTMARKEN24 und hat bereits mehr als ein Jahrzehnt Beratungspraxis in leitender Position gesammelt.

WERBUNG

„Nur durch die Verbindung von Online und Offline kann der stationäre Handel in Zukunft noch erfolgreich sein. Hierbei sollte sich jeder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren“, sagt sie. Benners Geschäftspartner ist Jürgen Hanke, ehemaliger Handelsberater bei BBE. „Der 360-Grad-Performance-Check soll Unternehmen helfen, die eigene Leistungsfähigkeit zu überprüfen, um daraus Handlungsempfehlungen ableiten und entsprechende Maßnahmen definieren zu können“, sagt Hanke.

WERBUNG