VIU arbeitet mit ARMEDANGELS zusammen

©armedangels

Pop-Up in Frankfurter VIU-Store

„ARMEDANGELS und VIU sprechen dieselbe Sprache: Gegründet als Direct-to-Consumer Brands, die Wert auf höchste Qualität und eine transparente Produktion legen, haben es sich beide Marken zur Aufgabe gemacht, schöne Produkte zu fertigen, die nachhaltig Freude bringen. Wir freuen uns, ARMEDANGELS mit ihrem Capsule Collection Pop-up Konzept im VIU Flagshipstore Frankfurt zu Gast zu haben”, sagt Kilian Wagner, CEO & Founder des schweizer Brillenlabels VIU.

Unter der Capsule Collection 01 bietet das Kölner Label ARMEDANGELS Basics für jedes Alter und Geschlecht an. Online sei die Kollektion nach wenigen Tagen komplett ausverkauft gewesen. Nun ist die Limited Edition noch bis zum 19. Juni im VIU Flagshipstore in Frankfurt erhältlich. „Für unsere beiden Marken sind faire Preise und ein transparenter Herstellungsprozess selbstverständlich, die Grundvoraussetzung für die Kooperation. Wir können uns sehr gut vorstellen, auch über den Pop-Up hinaus die Zusammenarbeit auszubauen und Synergien zu schaffen“, meint Markus Steinhoff, Head of Wholesale Partnerships ARMEDANGELS.