Kontoor Brands holt Simon Fisher

Screenshot Website ©kontoorbrands.com

Marenverantwortung für Lee und Wrangler

Kontoor Brands, Inc. (NYSE: KTB) mit den Marken Wrangler®, Lee® und Rock & Republic® teilt mit, dass Simon Fisher zum Managing Director EMEA, ernannt wurde. Fisher soll das Lee®- und Wrangler®-Geschäft in EMEA leiten und die globale Geschäftsstrategie von Kontoor in ein beschleunigtes regionales Markenwachstum und Kundenbindung umsetzen. Zudem soll der Manager neue Märkte und Produktkategorien für die beiden Marken Marken Lee® und Wrangler® erschließen. Fisher berichtet an Tom Waldron, Vice President und Global Brand President, Wrangler®. Simon ist ein erfahrener Manager in der Bekleidungsbranche mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, einschließlich des Vertriebs für die Marke Lee in EMEA“, sagt Waldron. Seine Führung und Leidenschaft eröffneten dem Unternehmen, neue Möglichkeiten das Wachstum der Marken voranzutreiben.

Fisher wechselt von Spyder Active Sports, einem Hersteller von High-End-Skibekleidung, zu Kontoor Brands, wo er als General Manager für EMEA tätig war.