XOOM Berlin spricht von Erfolg

©INNATEX

Kooperation mit spanischen Generalkonsulat

„Die XOOM Berlin kann mit dem Concept Store für Einkäufer einen Erfolg verzeichnen. Unter dem Motto „Fusion Fashion – Integration von Ethical Brands im Handel“ lieferte die Case Study im Zentrum der Messestände der XOOM Tools für die Präsentation nachhaltiger Fashionitems am Point of Sale“, teilt der Veranstalter Muveo GmbH in Frankfurt mit. Die XOOM läuft im Rahmen der PANORAMA Berlin. Die Geschäftsführung der XOOM schloss während der Messetage eine Kooperation mit dem spanischen Generalkonsulat, das in Zukunft die Auftritte spanischer Labels auf dem Berliner Ableger der INNATEX unterstützen will. Diese Zusammenarbeit fördere auch den internationalen Anspruch der XOOM, heißt es weiter. Viele Labels hätten Neukunden aus dem nachhaltigen wie auch dem konventionellen Bereich gewinnen können. Nun folgt die INNATEX in drei Wochen. Vom 27. bis 29. Juli präsentieren sich in Hofheim-Wallau unter dem Motto „Green Fashion grows here“ rund 300 Marken, darunter acht Design Discoveries, die gesondert gezeigt werden.

WERBUNG

WERBUNG